Noch bevor Eryn Frank antwortete, sprach sie zu Jackman. Er war ein guter Anführer, konnte er doch noch im Angesicht der lächerlichen Ausflüchte Jägers ein Diplomat bleiben, ohne dabei an Entschlossenheit und Durchschlagskraft einzubüßen. Diese Fähigkeit besaß die Barfrau nicht. Sie war immer eine gute Schauspielerin gewesen, hatte oft eine fälschende, verharmlosende Maske getragen, doch in diesem Moment war es ihr nicht möglich, ihre Verachtung nicht auch zu zeigen.
Ihre Stimme war lauter als nötig, stand der Leiter ihrer Mission doch direkt neben ihr. Sie wollte, dass auch andere, insbesondere Jäger, sie hören konnte.
"Angst ist eine Emotion, und die will er ja angeblich nicht zulassen. Wenn er wirklich Angst hat... okay, aber der Kerl ist alt genug, um das auch so zu sagen. Ich habe keine Lust, seine Worte für ihn auseinanderzupflücken, um mir die Variante rauszupicken, die am wenigsten... Scheiße ist. So!"
Erst jetzt wandte sich wieder an Frank, der ihrem Nachfragen ohne Zögern nachgekommen war und natürlich für das Retten ihrer Freunde und - vor allem in seinem Fall - Familie war. "Sorry!", entschuldigte Eryn sich dafür, abgelenkt worden zu sein. "Super, dass du mir hilfst. Wir können jederzeit loslegen. Ich kann ja nicht früh genug wissen, wie man damit umgeht." Sie zwang sich zu einem Lächeln, nach dem ihr nicht war. Sie hoffte, das Wissen, welches Frank sie anlernen würde, nie in einem absoluten Ernstfall um- und einsetzen zu müssen. Ihr Blick gab Zuversicht vor, die zumindest etwas echter wirkte, als auch Lisa sich für das Retten der entführten Bewohner von Sheng's Hope aussprach.